3. Liga NEWS

WICHTIGER Sieg in Kassel

Ohne die kranke Zuspielerin Kathi Hanke und Mittelblockerin Linda Kutsch reiste das Betz-Team nach Kassel. Nach fünfstündiger Anreise war unser Team von Beginn an "hell wach". In 96 Minuten zog das TEAM sein Ding durch und gewann mit 25:23 den ersten Satz. Der Zweite ging mit 25:20 an die Lebacher Mädels. In Satz drei konnte Kassel mit 25:18 auf 1:2 verkürzen, doch der Durchgang Vier wurde mit 25:22 gewonnen und das Spiel mit 3:1 Sätzen.

Mit diesen DREI wichtigen Punkten in der Tasche kann es auf die Heimreise gehen.
GUT gemacht - das zweite Spiel in Folge gewonnen - den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert.
Am Samstag gilt es die Serie zu bestätigen und gegen Bad Vilbel ALLES zu geben und die Punkte in Lebach zu behalten.