Volleyball: U 18 für Saarlandmeisterschaft qualifiziert

Erfolg für TVL II in Saarlouis

Durch drei Siege gegen VSG Saarlouis I (25:6, 25:14), VSG Saarlouis II (25:5, 25:4) und DJK Saarbrücken-Rastpfuhl (25:11, 25:11) qualifizierte sich unsere zweite Mannschaft am vergangenen Sonntag souverän für das Endrundenturnier der Saarlandmeisterschaft U 18, die am 27.01.2013 in Saarwellingen stattfinden wird.

Wir gratulieren den Spielerinnen Marie Cordier, Sophia Ewen, Ellen Fassbender, Helena Heinrich, Kim Kirchner, Hannah Puhl, Henrike Schirra, Emily Zapp und Svenja Zapp, sowie Trainerin Marion Schwinn.

Da unsere erste Mannschaft als Titelverteidiger automatisch qualifiziert ist, wird der TVL auch in der Altersklasse U 18 mit zwei Mannschaften bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften vertreten sein.

Die weiteren Teilnehmer:

TV Saarwellingen, SSC Freisen, VSG Saarlouis I, TV Wiesbach.

(FHE)