Volleyball: Niederlage und Sieg für D II und D III

DII unterliegt im Spitzenspiel - DIII souverän gg. Warndt

Unsere zweite Damenmannschaft trat am vergangenen Wiochenende ersatzgeschwächt zum Spitzenspiel bei Tabellenführer DJK Rastpfuhl an. Das Team von Marion Schwinn verkaufte sich teuer, konnte den ersten Satz gewinnen, und gab die beiden folgenden Sätze jeweils nur denkbar knapp mit 23:25 ab. Leider war danach die Luft raus und so stand am Ende trotz guter Leistung eine 1:3-Niederlage. Damit haben die Auftsiegs-Ambitionen zwar einen Dämpfer erhalten, aber die Mädels haben keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Ihr spielt eine Klasse-Saison - weiter so!

Die Damen III von Irina Krutsch hatten hingegen mit dem VC Warndt überhaupt keine Mühe und kamen zu einem nie gefährdeten 3:0 (25:12, 25:11, 25:6). Sie stehen mit nur einer Saison-Niederlage weiter auf Platz 2, mit allen Chancen nach ganz oben.

(FHE)