3. Liga NEWS

leider NICHT gewonnen ..

Am Samstag, 27.1.18 hatten unsere 3. Liga-Damen den Tabellennachbarn, SSC Bad Vilbel, zu Gast.
In 100 Minuten zähem Ringen und tollen Einsatz und Kampf nahmen die Hessinnen die Punkte mit nach Hause. Die Satzergebnisse spiegeln den Spielverlauf wieder -20:25 , 18:25, 25:19 und 23:25 - und die, wieder einmal, zahlreichen Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Schade nur das das Schiedsgericht in der alles entscheidenden Phase des Spiels Entscheidungen traf die nicht jeder in der Halle nachvollziehen konnte. Bad Vilbel war an diesem Abend etwas zielstrebiger und gewann nicht unverdient die Punkte.

Vor der Damen 1 hatte die Damen 2 in der Verbandsliga den TV Kirkel und den TV Saarwellingen zu Gast. Gegen Kirkel gab es eine 1:3 Niederlage und gegen der TV Saarwellingen wurde mit 3:0 Sätzen besiegt.