Volleyball - NEWS

leider nur ein Punkt ..

Die Damen 2 brachten aus Kirkel einen Punkt mit nach Hause. Über 2 Stunden dauerte das Verbandsligaspiel in der Burg-Halle in Kirkel bis der letzte Punkt im Tie-Break gemacht wurde. Mi 2:3 Sätzen zog unser Team den Kürzeren und gewann somot leider nur einen Punkt.

Die Damen 3, unsere Jüngsten, hatten mit der älteren Konkurrenz aus Primstal und Rastpfuhl schwere Gegner zu Gast. Den ersten Satz gegen Primstal konnten die Kücken gewinnen, mußten aber die nächsten drei Sätze abgeben. Im Spiel gegen Rastpfuhl wurde weiter gekämpft und der zweite Satz ging knapp mit 24:26 an die Gäste, die auch die Partie mit 3:0 gewannen.

BEIDE Mannschaften spielen am 11.11. wieder um 15:00 Uhr in der Sporthalle Dillinger Str. und werden versuchen erfogreicher zu sein.