Volleyball - NEWS

Sieg und Niederlage

Am ersten Heimspieltag in der Verbandsliga hatte die Damen 2 den TV Limbach und die TL Hüttersdorf in der Sporthalle zu Gast.
Im ersten Spiel gegen den TV Limbach lag unsere Mannschaft bereits mit 2:0 in Führung und hatte den glatten Sieg bereits vor Augen. Die Gäste gaben sich aber erst im Tie-Break geschlagen und holten nicht unverdient einen Punktg mit nach Hause.
Die Fünfsatz-Partie steckte den "jungen Wilden" gegen Hüttersdorf doch in den Beinen. Hüttersdorf gewann die Sätze Eins und Zwei, bis die Wende kam. Satz drei gewann unsere Zwote und verkürzte auf 1:2 Sätze. Im Vierten sah alles nach einem weiteren Tie-Break aus, doch die Gäste drehten kurz vor der Ziellinie doch noch diesen Satz und gewannen das Spiel mit 3:1 Sätzen.

Unser "Dritte" spielte in Losheim und brachte einen Punkt mit nach Hause. Mit 3:2 verloren sie zwar die Partie aber schlugen sich beachtlich.
Die "Dritte" bestreitet nun am SAMSTAG ihren ersten Heimspieltag in der Sporthalle. Um 15:00 Uhr erwarten sie die DJK SB-Rastpfuhl und den VV Primstal.