3. Liga NEWS

eine Nummer zu GROSS

Am gestrigen Sonntag, gastierte der amtierende 3.Liga-Meister, der TV Villingen in der Lebacher Sporthalle. Von Beginn an zeigten die Damen aus dem Schwarzwald warum sie in der vergangenen Saison ganz oben standen. Unaufgeregt zogen sie ihr schnelles Spiel durch und liessen unserem Team in keiner Phase des Spiel die Zeit zum Luft holen. In knapp 70 Minuten sahen die, wieder zahlreich erschienen, Volleyball-Fans eine souveräne Leistung des Meisters, der mit 16:15, 21:25, 15:25 und 3:0 Sätzen die Partie für sich entscheiden konnte. Unser Team konnte nicht ganz an die Leistung gegen Mainz-Bretzenheim anknüpfen, aber man muss auch sagen, da stand ein anderes Kalieber auf der anderen Spielfeldhälfte. Wir müssen weiter mit Spaß und Spielfreude, aber auch mit Mut die Spiele bestreiten und dann wird sich zeigen wie schwer es ist in Lebach zu punkten. Aus Spielen wie am Sonntag werden wir lernen und die nächsten Aufgaben, auch wenn sie sehr schwer sind, positiv angehen.
Auf die Unterstützung unserer tollen Fans hoffen wir, wenn es am Samstag, 21.10.17 um 19:30 Uhr gegen den TV Jahn Kassel geht und die Sporthalle in Lebach wieder toben soll.