Vorbereitungsturnier in Luxemburg

Am vergangenen Samstag machten wir uns auf den Weg nach Petange in Luxemburg, wo der International Challenge Cup 2022 stattfand. Das Turnier war für uns Teil der Vorbereitung und diente vor allem dazu, viele verschiedene Spielkonstellationen auszuprobieren und als Team noch besser zusammenzufinden.

Vor Ort konnten wir uns unter anderem gegen die Mannschaften aus Nancy, Petange und Rixheim messen. Am Ende sprang für uns ein guter 4. Platz von insgesamt neun teilnehmenden Mannschaften heraus.

Wir konnten als Mannschaft viele tolle Spielzüge, Abwehraktionen und sehr dunkle Blocks zeigen, viele Eindrücke mitnehmen und fühlen uns für die letzte Trainingswoche vor unserem ersten Saisonspiel am kommenden Samstag, den 17.09.2022 in eigener Halle gewappnet!

Puff Druff : )