Volleyball - Jugend NEWS

der nächste Streich .....

Auch die FÜNFTE Saarlandmeisterschaft des Jahres 2019 geht an den Nachwuchs des TV LEBACH.

Am Wochenende Samstag, Sonntag 13./14.04.2019 fand in Freisen die Saarlandmeisterschaft der weiblichen U 13 statt. Der TV Lebach hatte zwei Teams für diese Landesmeisterschaft gemeldet und konnte mit der "älteren" Mannschaft ungeschlagen und souverän den nächsten Titel für unsere Farben gewinnen. Die "Mini's" schlugen sich hervorragend und konnten den achten Platz erreichen.

Durch diesen Titelgewinn der U 13 sind nun ALLE bisher gespielten Saarlandmeisterschaften - U 20 + U 18 + U 16 + U 14 - des Jahres 2019 in Händen des TV LEBACH.
Eine solche Serie hat es im SAARLAND bisher noch nicht gegeben und ist auch für unseren Verein ein NOVUM.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Trainerin der U 13, Irina Krutsch, und ihre Mannschaft, sowie an ALLE Trainer(innen) des TV und die erfolgreichen Spielerinnen.