Volleyball: Erster Saarlandmeistertitel der Saison 2013/2014

U-16-Mädchen siegen souverän in Freisen

Am vergangenen Sonntag richtete der SSC Freisen in gewohnter Perfektion die Saarlandmeisterschaften der Altersklasse U 16 aus.

Der TV Lebach spielte bei diesem Turnier in einer eigenen Liga. Weder in der Vorrunde (25:6, 25:8 gegen den TV Wiesbach, 25:5, 25:10 gegen den SSC Freisen), noch im Halbfinale (25:4, 25:9 gegen den TV Qierschied) wurden die Mädels von Marion Schwinn gefordert. Und auch das Finale gegen den TV Holz war eine einseitige Angelegenheit (25:13, 25:15).

Herzliche Glückwünsche zu einer souveränen Mannschaftsleistung und zum verdienten Titelgewinn an Katharina Hanke, Helena Heinrich, Jana Jochum, Anna Kallenborn, Kim Kirchner, Tilly Michaely, Samira Lawson-Body, Lea Schmitt,, Elena Weishaar, Emily Zapp und die Betreuerinnen Marion Schwinn und Irina Krutsch.

(FHE)