Erstes Heimspiel im neuen Jahr

Nach der Weihnachtspause und dem Jahreswechsel starten wir am kommenden Wochenende gegen die Eintracht Frankfurt in die Aufstiegsrunde der Regionalliga Südwest!

Nachdem wir die Hinrunde auf einem grandiosen ersten Platz abschließen konnten, müssen wir uns leider damit zufrieden geben, die Rückrunde vom sechsten und damit letzten Tabellenplatz aus zu starten. Dies ist einem komplizierten Turniermodus geschuldet, bei dem wir nur die Punkte aus Spielen gegen Mannschaften mitnehmen, die mit uns in die Aufstiegsrunde gekommen sind.

Aber wie heißt es so schön: Dann müssen wir das Feld eben von hinten aufräumen und uns davon nicht aus der Ruhe bringen lassen!

Spielbeginn ist am Samstag, den 14.01.2023 um 19:30 Uhr, wie gewohnt in der Großsporthalle in Lebach.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

Puff Druff : )