Zweites verlorenes Spiel der Saison

Am Samstag, den 19.11.2022., war unsere Damen 1 beim TSV Auerbach zu Besuch. Leider fehlten erneut zwei wichtige Spielerinnen auf dem Feld und trotz des klaren 3:0 Sieges beim Hinspiel, haben wir uns nicht von unserer besten Seite gezeigt.

Im ersten Satz fiel es uns zu Beginn schwer, ins Spiel zu finden. Doch schließlich konnten wir uns fangen und den Satz mit 25:13 gewinnen.

Im zweiten Satz waren beide Mannschaften zunächst gleichauf. Dann schaffte es Auerbach jedoch, aufgrund zu vieler Eigenfehler auf unserer Seite, an uns vorbeizuziehen und den Satz mit 25:20 für sich zu entscheiden.

In Satz 3 ging es leider genauso weiter. Wir machten zu viele Fehler und schafften es nicht aus dem Tief heraus, sodass Auerbach den Satz mit 25:19 gewinnt.

Auch im letzten Satz wurde es nicht besser. Durch unsere hohe Fehlerquote haben wir unseren Gegner gestärkt und uns selbst verunsichert. Auerbach gewinnt Satz 4 schließlich deutlich mit 25:16.

Somit geht das Spiel mit 3:1 an unsere Gegnerinnen.

Leider konnten wir dieses Wochenende keine Punkte mit nach Hause nehmen, jedoch blicken wir jetzt schon nach vorne auf das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen den aktuellen Tabellenersten. Am Samstag, den 26.11.2022, ist die TSVgg Stadecken-Elsheim bei uns zu Gast. Wir freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans für das Spiel um 19:30 Uhr in unserer Halle.