Erfolgreiches Wochenende für die Damen 2 und die U14

3 Punkte und ein Saarlandmeistertitel

Am vergangenen Wochenende stand für die 2. Damenmannschaft des TV Lebach ein Heimspiel gegen den TV Limbach an. Dabei konnten sich unsere Mädels souverän durchsetzen und dank eines 3:0 Sieges drei Punkte auf ihr Konto verbuchen. Super Mädels!!!

Einen Tag später stand für unsere Jugendmannschaft die U14 Saarlandmeisterschaft in Saarbrücken auf dem Programm. Diese war mit nur 3 Mannschaften vergleichsweise dünn besetzt, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Gleich im ersten Spiel hieß der Gegner TV Holz. Unsere Mädels zeigten eine super Leistung und konnten das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Somit war der erste große Schritt getan. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den SSC Freisen ans Netz. Auch hier konnten sich unsere jungen Spielerinnen souverän mit einem 2:0 Erfolg durchsetzen. Dank der beiden Siege sind die jungen Mädels vom TV Lebach nun verdienter Saarlandmeister in der U14.  Herzlichen Glückwunsch!!!