Erfolgreiches Derby gegen den TV Düppenweiler

Am 29.01.20222 trat die erste Damenmannschaft des T V Lebach nach ihrem spielfreien Wochenende gegen die Damen des TV Düppenweiler an.

Das Spiel startete im ersten Satz etwas holprig, aber als unsere Mädels sich im Spiel eingefunden hatten, machten sie ein starkes Spiel und konnten mit einer Aufschlagserie 17:10 in Führung gehen und den Satz schließlich 25:17 für sich entscheiden. Satz 2 begann erneut sehr unsicher, der TV Lebach machte zu viele Eigenfehler. Es entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Mannschaften, aber der TV Lebach war einfach stärker. Mit einem Punktestand von 25:19 ging auch der 2. Satz an den TV Lebach. Im 3. Satz lagen unsere Damen von Anfang an vorne. Der TV Düppenweiler war ihnen zwar auf den Fersen, schaffte es aber nicht in Führung zu gehen. Auch der letzte Satz ging schließlich 25:20 an den TV Lebach.

Somit sicherte sich der TV Lebach mit einem klaren 3:0 erneut den Sieg und bleibt weiterhin ungeschlagen. Am 05.02.2022 geht es dann um 16:00 mit einem Heimspiel gegen den TV Rohrbach weiter.