Erfolgreicher Jahresabschluss

Am Sonntag ging es für die Damen 1 des TV Lebach, früher als gewohnt, um 9:45 Uhr los Richtung Mainz.

Die Mannschaft startete gut in das Spiel und konnte sich direkt mit einer Aufschlagserie 6:0 absetzen. Auch im weiteren Verlauf des Satzes behielt Lebach die Oberhand und gewann mit 25:10.

Der Gegner erwischte im zweiten Satz den deutlich besseren Start. Die Niederlage im ersten Satz hatte Mainz-Gonsenheim sofort abgehakt und überzeugte mit starken Abwehraktionen. Lebach fand nicht wirklich wieder ins Spiel zurück und musste sich der TGM Mainz-Gonsenheim mit 25:16 geschlagen geben.

In den beiden nächsten Sätzen fand die Mannschaft des TV Lebach wieder besser ins Spiel und konnte sich auch wieder deutlich mit 25:13 und 25:15 durchsetzen.

Allgemein kann man mit der Leistung in der Hinrunde sehr zufrieden sein. Mit 9 Spielen und 25 Punkten befindet sich Lebach immer noch auf Tabellenplatz eins der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland!

PuffDruff:)