H E I M S P I E L E

Damen 2 + 3 daheim im Einsatz

Den zweiten Heimspieltag der Saison 2016/17 bestreiten in der Verbandsliga unsere Damen 2 und die Damen 3 in der Bezirksklasse am Samstag, 12.11.2016.
Die Verbandsligamannschaft hat es mit dem TV Holz 2 und dem TV Düppenweiler zu tun. Holz liegt derzeit auf dem dritten Tabellenplatz und Düppenweiler führt die Tabelle an. Zwei schwierige Aufgaben für das Team von Trainerin Marion Schwinn.
In der Bezirksklasse kommt es zum Spitzenspiel Zweiter (TV Lebach) gegen Tabellenführer, SSG Schwarzenholz-Griesborn. Im zweiten Spiel heißt der Gegner VSG Saarlouis 3 für das Team von Trainerin Irina Krutsch.
Spielbeginn ist, bei beiden Teams, um 15.00 Uhr. Unsere Zwote und Dritte würde sich über eine tolle Kulisse und Unterstützung freuen.