VOLLEYBALL - NEWS

ALLE TEAMS erfolgreich

Auf ein sehr erfolgreiches Wochenende können die TV-Volleyballerinnen zurück blicken.

Unser "Flagg-Schiff" die Damen 1 kamen zu einem 3:0 Erfolg in der 3. Liga gegen den SSC Bad Vilbel und stehen momentan mit 14 Punkten auf dem 4. Platz in der Tabelle.

Die Damen 2 hatte im Spitzenspiel der Verbandsliga beim Klassenprimus dem TV Lockweiler anzutreten.
Mit einem 3:1 Erfolg kehrte das Team von Marion Schwinn heim und konnte den 3. Platz festigen.

In der Bezirksliga mussten die Damen 3 nach Primstal reisen und lösten ihre Aufgabe mit einem recht deutlichen 3:1 Erfolg souverän und bleiben weiterhin das Maß der Dinge in dieser Klasse.

Unsere "ALLER-Jüngsten", die Damen 4 hatten am Wochenende in der Sporthalle den TV Limbach und den TV Holz zu Gast. Im ersten Spiel gegen Limbach ging es über Fünf Sätze mit dem besseren Ende für unsere Farben und am Ende stand ein 3:2 Sieg auf der Tafel. Die zweite Partie hatte nicht die Spannung des ersten Spiels. Deutlich setzten sich die Mädels von Irina Krutsch mit 3:0 durch und konnten somit FÜNF Punkte am Samstag auf der Haben-Seite verbuchen. Mit nun 14 Punkten liegen sie auf dem Zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse A.

Auch unsere U12-Jugend war am Sonntag erfolgreich im Einsatz und konnte ihre Partien gewinnen.
Die einzelnen Ergebnisse liegen noch nicht vor.