3. Liga NEWS

weiter 3. LIGA ....

Am FAASEND-SAMSTAG mussten unsere Damen in eigener Halle gegen den SSC Bad Vilbel antreten.
Trotz diesem ungewöhnlichen Termin war unsere Halle, wie immer, sehr gut gefüllt, und die Fans bekamen mal wieder ein tolles Spiel präsentiert. Unsere Ladies waren von Beginn an sehr präsent und zeigten gleich wer "Frau" im Hause ist. Mit 25:16 wurde der erste Satz klar dominiert, aber die Gäste aus Bad Vilbel schüttelten sich in der Satzpause und starteten kämpferisch in den Zweiten. Durch die Umstellung bei den Gästen kam unser Team etwas aus dem Takt und konnte den Satzausgleich (22:25) nicht verhindern. Doch die an diesem Tage einmalige Kulisse, verboozt und lautstark, trieb die Betz Girls weiter an. Durchgang Drei und Vier wurde mit 25:21 und 25:20 gewonnen und nach fast 2 Stunden stand ein 3:1 Erfolg auf der Anzeigetafel. Mit diesem Sieg und nun 29 Punkten hat sich das Team endgültig die Klasse gesichert und wird auch im nächsten Jahr in der 3. Liga an den Start gehen. Einziger Wermutstropfen an diesem "tollen" Abend war, das unser DJ die singenden und gerne tanzenden Fans nicht mit Cordula Grün verwöhnen konnte. Aber versprochen ist versprochen und wir haben ja noch zwei Heimspiele.