Volleyball: Abteilungs-News

des KRÄMER'S neue Kleider

Des KRÄMER'S neue Kleider

Mit einer tollen Überraschung konnte der Geschäftsführer der Krämer IT Solutions GmbH, Michael Krämer, die Volleyballerinnen des TV Lebach in der Lebacher Sporthalle begrüßen. In Anspielung auf Andersen's Märchen sind die neuen Aufwärm-T-Shirt's nicht gewöhnlich, aber und das sollen sie auch, von ALLEN gesehen werden. Wir möchten unser Engagement bei den Volleyballerinnen, die stets mit Top-Leistungen im Saarland aufwarten, ebenso nachhaltig gestalten, wie die Abteilung ihre Arbeit präsentiert, ist von Michael Krämer zu erfahren. Aus diesem Grunde freue ich mich, den Jugendlichen ein einheitliches Out-Fit zur Verfügung zu stellen, damit sie sich und auch mein Unternehmen präsentieren können. Bei solchen Überraschungen kommt natürlich Freude auf und die Kid's platzen fast vor Stolz, ist von Abteilungsleiter Thomas Schwinn zu hören. Wir sind froh solche Sponsoren zu haben die die Vereinsarbeit ohne großes Aufsehen unterstützen und das Abteilungsbudget für wichtige Anschaffungen frei halten. Das die Überraschung geglückt ist, zeigte sich darin dass die „neuen Kleider“ sofort übergezogen und ein Gruppenfoto mit dem Förderer gemacht wurde.