Volleyball -News

erfolgreiches Wochenende

Unsere Damen 2 und Damen 3 hatten am Samstag beim TV Quierschied anzutreten.

In der Verbandsliga war unsere Damen 1 gegen die erste Mannschaft der Quierschieder mit 3:1 Sätzen erfolgreich und brachte drei Punkte mit an die Theel. Durch diesen Erfolg rückte das Team von Trainerin Marion Schwinn auf den dritten Tabellenplatz vor.

Die Damen 3 siegten mit dem gleichen Ergebnis gegen die zweite Garnitur des TV Quierschied und festigten die Spitzenpostion in der Bezirksklasse. Am kommenden Samstag bestreitet das Team von Trainer Michael Weber die beiden Spitzenspiele gegen den TV Differten und den TV Bliesen. In diesen Partien fällt wohl eine Vorentscheidung um den Titel.
Die JÜNGSTEN spielen ab 15:00 Uhr inder Lebacher Sporthalle und hoffen auf die Unterstützung ihrer Fans.