3. Liga NEWS

Start ins Jahr 2019 gegen TV Villingen

Nach vier Wochen "Winterpause" - die zum Regenerieren und Trainieren genutzt wurde - geht es am Samstag, 12.01.2019 um 19:30 Uhr in unserer Sporthalle in die zweite Saisonhälfte.
Der TV Villingen, reist aus dem verschneiten Schwarzwald an und ist der erste Gegner im neuen Jahr.
ELF Wochen mußten unsere Fans warten, bis die Truppe von Trainer Philipp Betz wieder in eigener Halle ans Netz gehen darf.
Mit dem TV Villingen stellt sich eine spielstarke Mannschaft in Lebach vor, die in den vergangenen Jahren immer im oberen Tabellendrittel stand. In dieser Liga, die sehr ausgeglichen ist, gibt es keine leichten Partien und wir müssen immer am oberen Level spielen damit wir erfolgreich sind, ist sich Philipp Betz sicher und gibt damit schon einmal die Marschrichtung für Samstag vor. Wir müssen mit voller Konzentration an diese Aufgabe heran gehen und gleich präsent sein und den Gegner unter Druck setzen. Gelingt uns dies wird es für die Gäste schwierig werden. Ich und die Truppe hoffen auf die Unterstützung der Fans und freuen uns wieder zu hause spielen zu können.

Also nicht verpassen - Samstag, 12.01.19 um 19:30 Uhr - die Halle ist geheizt und das Team bereit !!