Volleyball - JUGEND News

Südwestmeisterschaft U 18

Am Sonntag, 11.03.2018 reisen unsere U 18-Girls nach Wiesbaden um als amtierender Saarlandmeister an der Südwestdeutschen Meisterschaft teilzunehmen. Der Gastgeber, VC Wiesbaden, richtet diese Südwest als Hessenmeister aus. Die Spiele beginnen um 11:00 Uhr in der Sporthalle am 2. Ring in Wiesbaden.

Unser Team trifft in Gruppe A auf den Pfalzmeister, TuS Heiligenstein und den Vize-Meister aus Hessen, die TG Bad Soden.
In Gruppe B spielen der SC Mutterstadt (". Pfalz), TV Wiesbach (2. SVV) und die Gastgeber der VC Wiesbaden (1. HVV).
Für die Deutsche Meisterschaft, die am 05.+06.05.2018 in Saarbrücken stattfindet, qualifiziert sich in diesem Jahr nur der SÜDWESTDEUTSCHE MEISTER.
Wir drücken unserem Team die Daumen, und hoffen dass sie soweit wie möglich kommen.