3. Liga NEWS

Titelaspirant dominiert

Zum letzten Heimspiel des Jahres 2017 hatten unsere 3. Liga-Damen den Aufstiegsaspiranten, TV Waldgirmes, in der Sporthalle zu Gast. Die Hessinnen zeigen von Beginn an wie sie sich das Spiel vorstellten. Mit druckvollen Angaben beschäftigten sie unser Team, was zunächst überhaupt nicht ins Spiel kam. Die Mannschaft lies sich nicht hängen und kämpfte immer wieder um den Anschluss, was leider nicht gelang. Nach knapp 20 Minuten konnten die Hessinnen den ersten Satz mit 25:18 für sich entscheiden. Die Sätze Zwei und Drei boten ein ähnliches Bild. Waldgirmes dominierte in Abwehr und Angriff und kontrollierte das Spiel. Mit 25:17 und 25:16 mußten wir die Sätze abgeben und einem an diesem Tage zu starken Gegner zum 3:0 Sieg gratulieren.
Dies ist für unser Team kein Beinbruch, gegen eine solch starke Truppe war an diesem Tage nicht's auszurichten. Aber die Mannschaft zeigte Moral, gab nie auf und kämpfte um jeden Punkt und unser treues Publikum honorierte dies. An dieser Stelle nochmals ein großes Kompliment an unsere Fans, es macht unheimlich Spaß vor einer solchen Kulisse, "die Hütte war mal wieder voll", zu spielen und WIR möchten uns für die bisherige Unterstützung bei EUCH bedanken.