Volleyball - NEWS

Sieg und Niederlage ...

Jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage gehen die Damen 2 und Damen 3 aus ihrem Heimspieltag heraus.

Die Damen 2 hatten im ersten Spiel den TV Wiesbach zu Gast. In Satz Eins konnten sich die Gäste mit 25:20 durchsetzen. Im zweiten Durchgang glich unser Team mit 25:18 aus und der 3. Satz sollte für die Entscheidung in diesem Spiel herhalten. Eine solide Führung konnte nicht ins "Ziel" gerettet werden und Wiesbach gewann den Satz mit 26:24. Danach ging nicht mehr viel und auch Satz vier gewann der TV Wiesbach (10:25).
Im zweiten Spiel gegen die DJK SB-Rastpfuhl führte die Mannschaft mit 2: 1 Sätzen und konnte wie in Spiel 1 den vierten Durchgang nicht "über die Linie" bringen. So mußte die Mannschaft in den Tie-Break, der mit 15:05 souverän gewonnen wurde.

Unsere "Jüngsten" die Damen 3 hatten im ersten Spiel den TV Rohrbach 2 zu Gast. Die Mannschaft von Michael Weber ging diese Aufgabe sehr konzentriert an und hatte im ersten Satz den "längeren Atem". Mit 26:24 ging dieser Durchgang an unsere "Kücken" und das Eis war gebrochen. Die Sätze zwei und drei wurden mit 25:14 und 25:19 klar gewonnen und der ERSTE Sieg perfekt. Herzlichen Glückwunsch!!!!
In  Spiel Zwei gegen eine deutlich ältere Mannschaft des ATSV Fechingen war dann die Luft etwas heraus. Die routinierte Truppe von Trainerikone Rolf Gergen spielte ihren Stiefel herunter und konnte mit 3:0 das Spiel gewinnen.