3. Liga NEWS - Aktuell

Wer kann Tie-Break ?? - WIR !!!

Nach knapp 118 Minuten war die Sensation in Sinsheim perfekt.
Die Betz-Girls gewannen den ersten Satz mit 25:22 beim ungeschlagenen Tabellenführer.
Die Sätze Zwei und Drei gewannen die Gastgeber mit 26:24 und 25:18 und führten mit 2:1.
Im vierten Durchgang behielten die TV-Mädels die Nerven und gewannen den Durchgang mit 25:23 und es stand 2:2 und wir hatten zumindest einen Punkt. Aber es kam noch besser, denn WIR können Tie-Break. Diesen Spruch, geprägt von unserm Coach, wurden die Girls gerecht. Mit 15:09 gewannen sie den entscheidenden Satz und somit 2 weitere Punkte für den Klassenerhalt. Den Tabellenführer zu hause bezwungen, CHAPEAU und herzlichen Glückwunsch.
Der nächste Aufstiegsaspirant wird am Samstag, 11.11.17 um 19:30 Uhr in der Sporthalle, mit dem TV Waldgirmes, erwartet.