3. Liga News

am Sonntag, 17.09.2017 geht's endlich los

Wir starten HEUTE in die letzte Trainingswoche vor dem Saisonstart.

Eine Hiobsbotschaft erreichte unsere Mannschaft bereits in der letzten Woche. Die Verletzung von Sophia Ewen aus dem Vorbereitungsturnier in Luxemburg erweist sich als schwerwiegend. Mit einem Kreuzbandriss wird sie uns in dieser Saison nicht zur Verfügung stehen. Wir wünschen ihr eine gute Genesung und hoffen, dass wir sie im nächsten Jahr wieder auf dem Spielfeld sehen.

Für den Rest der Truppe heißt es noch Drei Mal im Training "Gas geben" und "top fit" am Sonntag, 17.09.17 um 15:00 Uhr in der Halle stehen. Denn mit der TSG Mainz-Bretzenheim erwartet unser Team eine routinierte und gestandene 3.Liga-Mannschaft die unserem Team ALLES abverlangen wird.
Aber "Bangemachen" zählt nicht und mit unseren Fans im Rücken sollte ein positiver Rundenstart möglich sein.
Deshalb unsere Aufforderung an die Fans, Termin vormerken - nichts vornehmen - in die Halle kommen - WIR brauchen EUCH !!!