Volleyball: Erfolgreiche Saarlandmeisterschaften

Meister - und Vizemeistertitel für U12

8.Platz: Lea Breyer, Lea Ziegler, Marie Schmitt, Vanessa Kunst.

7.Platz: Hanna Krämer, Hanna Naumann, Katharina Krämer.

Vize-Saarlandmeister U12: Kathrin Schirra, Mira Bohlen, Milla Alt, Lisa.

Saarlandmeister U12: André u. Daniel Lehberger. Es fehlt Lennart Barbie.

Bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften der Altersklasse U 12 waren für den TV Lebach drei Mädchen – und eine Jungen-Mannschaft am Start.

Bei den Mädchen musste sich das Team TVL 2 in der Besetzung Kathrin Schirra, Mira Bohlen, Milla Alt und Lisa nur dem TV Holz 1 geschlagen geben und wurde Vize-Saarlandmeister. Das Team Lebach 3 mit Hanna Krämer, Katharina Krämer und Hanna Naumann konnte seine Vorrundengruppe gewinnen und erreichte insgesamt einen guten 7.Platz. Auch das Team Lebach 4 mit Lea Breyer, Lea Ziegler, Marie Schmitt und Vanessa Kunst überzeugte als Vorrundenzweiter und Gesamt-Achter.

Noch erfolgreicher als die Mädels waren unsere Jungs. André Lehberger, Daniel Lehberger und Lennart Barbie marschierten ohne einen einzigen Satzverlust durchs Turnier und wurden überlegene Saarlandmeister U-12 2013!

Herzliche Glückwünsche an alle Spielerinnen, Spieler und Betreuer!

(FHE)