Volleyball-Kreisliga: Damen III sind nicht zu stoppen.

Auch in Losheim ohne Satzverlust.

Am 23.11.13 waren unsere Damen III in der Kreisliga beim TV Losheim zu Gast. Von Beginn an zeigten unsere Mädchen der gegnerischen Mannschaft, wer das Sagen hat und holten sich den ersten Satz klar mit 25:6.

Im zweiten Satz war die Spannung etwas raus, die Losheimerinnen konnten bis zur Mitte des Satzes mithalten, verloren diesen dann aber doch klar mit 13:25. Im letzten Satz gab Trainerin Irina Krutsch den beiden Nachwuchskräften Lea Schmitt und Elena Ewen die Chance, ihr Können zu zeigen. Diesmal wurde es etwas spannender, allerdings kamen unsere Mädels nie ernsthaft

in Gefahr und gewannen auch diesen Satz mit 25:20.

Die Lebacherinnen sind in dieser Saison weiterhin ohne Satzverlust und führen die Tabelle nach sieben Spielen mit 21 Punkten und 21:0 Sätzen an.

Es spielten Julia Dörnfeld, Elena Ewen, Katharina Hanke, Jana Jochum, Anna Kallenborn, Samira Lawson-Body, Tilly Michaely, Lea Schmitt und Elena Weisshaar. Verletzungsbedingt fehlt immer noch Sophie Bastuck.

(Ralf Hanke)