Volleyball: U12-Mädels sind Vize-Meister

4. Platz für TV Lebach 2

TVL 1 Hanna Naumann, Hanna Krämer, Vanessa Kunst

TVL 2 Paula Herbert, Milla Alt, Hanna Kaspar

Am 10.und 11.05.14 nahmen insgesamt 19 Mannschaften an den diesjährigen Saarlandmeisterschaften U12 weiblich in Fischbach teil. Der TVL war mit zwei Teams am Start, die sich erfreulicherweise beide für die abschließende Runde der besten Vier qualifizieren konnten.

Das Team TVL 2 belegte am Ende einen hervorragenden vierten Platz. Lebach 1 marschierte ohne Satzverlust ins Finale, wo man dann aber dem abwechslungsreicheren Spiel der Freisenerinnen mit ihren gezielt gespielten langen und dann wieder kurzen Bällen nicht mehr viel entgegensetzen konnte.

Herzlichen Glückwunsch nach Freisen zum verdienten Sieg und unserer Mannschaft TVL 1 zur Vize-Meisterschaft!

Lebach1:

Hanna Naumann, Hanna Krämer, Vanessa Kunst - Betreuerin Irina Krutsch - Platz 2

Lebach2:

Paula Herbert, Milla Alt, Hanna Kaspar vorne -Betreuerin: Alica Zimmer - Platz 4