Volleyball: Nächsten Samstag ist Großkampftag!

Heimspiel für alle Damen-Teams am 06.12.14

Am kommenden Samstag, den 06.12.2014 treten alle Damen-Teams in der Großsporthalle an. Den Auftakt machen unsere Damen III in der Bezirksklasse mit zwei Verfolger-Duellen. Sie müssen sich ab 15:00 Uhr zunächst mit dem Tabellenfünften Holz III, und danach mit dem 6. TV Klarenthal II auseinandersetzen.

Ebenfalls ab 15:00 Uhr stehen unsere Damen II in der Verbandsliga am Netz. In den beiden Spielen gegen den 9. TV Quierschied und den 8. TV Lockweiler hat das Team von Marion Schwinn die Chance, den Rückstand auf die Aufstiegsplätze zu verkürzen, da sich an diesem Spieltag im Duell Wiesbach gegen VSG der 2. und der 3. gegenseitig Punkte wegnehmen werden.

Um 20:00 Uhr kommt es dann in der Regionalliga zur Begegnung unserer ersten Mannschaft mit dem starken Aufsteiger TG Großkarben. Bei einem Sieg winkt auch hier Tabellenplatz vier.

Alle Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans!

(FHE)