Volleyball-Regionalliga: Damen I erobern Platz 4!

3:0-Sieg in Wierschem

Mit einem glanzlosen 3:0-Pflichtsieg im Nachholspiel beim FC Wierschem haben die Regionalliga-Damen des TV Lebach den vierten Tabellenplatz erobert. Und das Team von Philipp Betz hat jetzt zumindest eine kleine Chance, sogar noch in den Kampf um Platz 3 einzugreifen. Voraussetzung hierfür ist allerdings ein Sieg am kommenden Samstag im direkten Vergleich beim aktuellen Tabellendritten Großkarben. Das Hinspiel gewann der starke Aufsteiger mit 3:2. Wir haben also  noch etwas gut zu machen. Für eine erfolgreiche Revanche muss unsere Mannschaft, im Vergleich zum heutigen Spiel, eine deutliche Leistungssteigerung bringen. Aber unsere Mädels wachsen an Ihren Aufgaben, und wenn alle Spielerinnen gesund an Bord sind, ist vielleicht eine Überraschung möglich.

Gegen Wierchem gewannen Philipp Betz, Helena Heinrich, Sophia Heinrich, Janina Herrrmann, Rebecca Klein, Linda Kutsch, Samira Lawson-Body, Anita Nawrat, Kerstin Schenke, Elena Weishaar und Anna Wilhelm. Grüße an Julia und Sophia.

(FHE)