Volleyball: Erfolg für unsere Jüngsten!

U12 ist Vize-Saarlandmeister!

Von der diesjährigen Saarlandmeisterschaft der U12 mit insgesamt 20 teilnehmenden Mannschaften kehrte der TV Lebach aus Fischbach als Vizemeister zurück. In der Vorrunde blieben die Lebacher Mädels gegen die Teams aus Holz, Saarwellingen, Rastpfuhl und Quierschied ohne Satzverlust und beendeten den ersten Turniertag souverän als Gruppenerster.

In der Zwischenrunde landete das Team von Irina Krutsch im Nachbarschaftsduell gegen den TL Hüttersdorf einen ungefährdeten Zwei-Satz-Sieg und zog damit in die Runde der besten vier Mannschaften ein. In der Finalrunde mussten sich unsere jungen Mädels lediglich dem neuen Saarlandmeister aus Hasborn geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Saarlandmeisterschaft an  Anna Wahl, Paula Herbert, Hanna Krämer und Younia Sawa (von links oben nach rechts unten) sowie Trainerin Irina Krutsch.