U18 Südwestdeutsche Meisterschaft

Am 11.03.23 sind unsere Jugendspielerinnen mit vielerlei Unterstützung nach Andernach zur U18 Südwestdeutschen Meisterschaft gefahren. Dort belegten sie den 6. Platz. Trotz allem konnten sie mit ihrer starken Willenskraft viel Erfahrung sammeln und durch ehrgeiziges Kämpfen viele Punkte für sich entscheiden.

Durch solche Meisterschaften können unsere jungen Wilden bereits in frühen Jahren als Team zusammenwachsen und sich weiterentwickeln.

Unter anderem bedanken sich die Spielerinnen bei den zahlreich mitgereisten Eltern für die tolle Unterstützung, das lautstarke Anfeuern und die stete Ermutigung!

Außerdem spricht das Team der U18 ihrer Trainerin Marion einen großen Dank aus. Durch ihre guten Ratschläge und Überlegungen konnte die Mannschaft ihre Gegner ganz schön ins Schwitzen bringen und hatte viel Spaß!