Damen 1

Erneuter Sieg für Lebach!

Am Samstag, den 15.10.2022, bestritt die Damen 1 ihr drittes Heimspiel gegen den DVV Stützpunkt Südwest aus Wiesbaden. Im ersten Satz konnte sich unsere Mannschaft durch ein sicheres und taktisches Spiel mit einem Endstand von 25:16 gegen die jungen Gegnerinnen durchsetzen.             

Im darauffolgenden, zweiten Satz hatte der DVV dann fast keine Chance mehr. Durch einige lange Aufschlagserien und gut umgesetzte Aktionen beendeten wir den Satz zügig mit 25:8.                     

Auch der dritte Satz ging durch gut platzierte Angriffe und ein präzises Spiel mit 25:14 an uns.             

Somit sicherten wir uns dieses Wochenende ohne Schwierigkeiten 3 Punkte. Zum MVP wurde unsere Außenangreiferin Emely Zapp gewählt.  

Am Samstag, den 12.11.22 startet nach einer kurzen Spielpause die erste Rückrunde. Wir treten um 19:30 Uhr gegen die Mannschaft der VSG Saarlouis in Lebach an. Wir freuen uns schon auf eure Unterstützung im hartumkämpften Saarland-Derby! 

 

PuffDruff:)