Damen 1

Erfolgreicher Start ins neue Jahr!

Am 08.01.2022 startete die Volleyballmannschaft des TV Lebach um 16 Uhr in den ersten Heimspieltag im neuen Jahr. Der Gegner war der TV Wiesbach.

Der TV Lebach erspielte sich gleich zu Beginn des ersten Satzes einen deutlichen Vorsprung (6:0), den der TV Wiesbach jedoch nach und nach wieder aufholen konnte. Gegen Ende des Satzes musste sich TV Wiesbach dann jedoch geschlagen geben und der Satz ging mit 25:20 an die Mädels vom TV Lebach.

Im zweiten Satz zeigte das Team was es konnte. Wenige Eigenfehler brachten den TV Lebach schließlich zum deutlichen Satzgewinn (25:10).

Der dritte Satz lieferte einige spannenden Spielzüge und es gelangt über weite Strecken keiner der beiden Mannschaften, sich mit einige Punkte abzusetzen. Der TV Lebach tat sich schwer, konnte am Ende des Satzes dann jedoch wegziehen, den Satz mit 25:17 für sich entscheiden und den ersten Sieg im neuen Jahr einfahren.

Der TV Lebach wird sich nun in der kommenden Woche auf das Heimspiel gegen VFL Oberbieber vorbereiten. Dieses findet am 15.01.22 um 16 Uhr in heimischer Halle statt.

PuffDruff :)