Volleyball - Jugend NEWS

POTSDAM "WIR" kommen ...

Am Freitag, 26.04.2019 wird sich unsere weibliche U 18 auf den Weg nach Potsdam machen.

Dort findet am Samstag, 27.04.19 und Sonntag, 28.04.2019 die Deutsche Meisterschaft in dieser Altersklasse statt. Unser Team hat sich als Südwestdeutscher Vize-Meister für diese DM qualifiziert und darf sich zu den besten 16 Mannschaften dieser Altersklasse in Deutschland zählen.

Am Samstag beginnen die Vorrundenspiele um 10 Uhr in der MBS Arena.
In Gruppe B1 heißen die Gegner, SV Raspo Lathen (Meister Nordwest = Bremen/Niedersachen), RPB Berlin (Meister Nordost = Brandenburg/Berlin/Sachsen-Anhalt) und SWE Volley-Team Erfurt (Vize-Meister Ost = Thüringen/Sachsen). Alles Top-Teams mit denen sich unser Nachwuchs messen darf.

Ziel für die "jüngste" Truppe der DM wird sein, ALLES geben - VIEL lernen - mit SPASS an die Sache herangehen - den ein oder anderen "GROSSEN" ärgern und dann sehen was dabei herauskommt.

Informationen für die Fans sind unter  https://turnierhelfer.de/DM-U18w  zu finden.

Wir wünschen viel Glück und eine gute An- und Heimreise.