Volleyball - Jugend NEWS

BERLIN, BERLIN wir fahren ....

Unsere weibliche U18 hat am Samstag, 16.03.2019 in Saarbrücken die Fahrkarte zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT am 27.04. + 28.04.2019 in Potsdam gelöst.

Bei der Südwestdeutschen Meisterschaft war nur der Bundesliga-Nachwuchs des VC Wiesbaden im Finale unserer Mannschaft überlegen.
Nachdem das Team mit zwei Siegen in der Vorrunde Gruppenerster wurde, stand im Spiel des Tages, dem Halbfinale, der TuS Heiligenstein auf der anderen Netzseite. Auch dieses wichtige Spiel wurde mit 2:0 gewonnen und der Traum von der Deutschen Meisterschaft wurde wahr.
Im Endspiel war dann die "Luft" etwas raus und auch die Überlegenheit des VC Wiesbaden an diesem Tage wurde deutlich. Mit 0:2 ging die Partie verloren, aber das war nach diesem langen Tag nur noch Nebensache. Im Vordergrund stand die Qualifikation zur Deutschen und dazu gratulieren wir dem TEAM und der Trainerin recht herzlich.