Volleyball - News

DAMEN 3 "marschiert"

Am Samstag waren unsere Damen 2 und 3 wieder einmal auf Reisen:

Die Damen 3 traten in Kirkel als Tabellenführer an und wurden dieser Position auch gerecht. Mit einem glatten 3:0 Erfolg kehrten unsere Jüngsten heim. Die Satzergebnisse von 25:04, 25:21 und 25:07 sprechen eine deutliche Sprache und zeigen warum das Team an der Tabellenspitze der Bezirksklasse steht.

Im "Lokalderby" mußten unsere Damen 2 in Hüttersdorf mit einer 1:3 Niederlage die Punkte lassen. So deutlich wie es das "blanke" Ergbnis darstellt war es aber nicht. Die einzelnen Sätze gingen mit 21:25, 25:18, 21:25 und 23:25 zu Ende, was Trainerin Marion Schwinn von einem "gebrauchten" Tag sprechen lies. Das Team rangiert momentan auf dem vierten Platz in der höchsten saarländischen Spielklasse.