Volleyball - JUGEND News

volles Programm am Sonntag

Das Jahr 2019 beginnt für unsere Jugendlichen mit einem vollen Programm.
Scheinbar möchte der Verband gleich am ersten Spieltag des Jahres ALLES abwickeln was nur geht.

Saarlandmeisterschaft der U 20
Qualifikation zur Saarlandmeisterschaft der U 14
Start in der Runde 2 der U 12 weiblich und mixed
regulärer Spieltag der U 16

Aber der Reihe nach;
zur Saarlandmeisterschaft der weiblichen U 20 haben sich zwei Teams unseres Verein qualifiziert. Team 1 spielt in Gruppe A gegen den SSC Freisen und den TV Holz, die zweite Mannschaft trifft auf den TV Düppenweiler und den TV Kirkel. Gespielt wird ab 10:00 Uhr in der Deutschherren Halle in Beckingen und der Ausrichter ist der TV Düppenweiler. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und hoffen das der Titel verteidigt werden kann.

Die Qualifikation zur U14 Saarlandmeisterschaft findet in Losheim statt. Spielbeginn ist ebenfalls um 10:00 Uhr in der Dr. Röder Halle. Unser Team hat vier Spiele zu bestreiten und die Gegner heißen: TV Wiesbach 2, TV Losheim, TV Düppenweiler und der TV Holz 2. Wir hoffen das sich auch unsere U 14 für die Saarlandmeisterschaft qualifiziert.

In die neue Runde der U 12 steigen wir mit zwei weiblichen Mannschaften und einem männlich-mixed Team ein. Alle Mannschaften spielen auswärts und die Ergebnisse präsentieren wir dann in der nächsten Woche.

Durch die Qualifikationsrunde zur Saarlandmeisterschaft der U 14 wurde/mußte der U 16-Spieltag verlegt werden, da die Jugendlichen nicht gleichzeitig in zwei Hallen antreten konnten und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Schon jetzt dürfen wir uns bei allen Trainern und Betreuern die am Sonntag für unseren Verein im Einsatz sind recht herzlich bedanken und hoffen das dies nicht zur Gewohnheit wird.