15. Saarbrücker Frauenlauf am 30. April 2016

An Hexennacht fand in Saarbrücken bereits der 15. Frauenlauf statt. Über die 4,5 km Distanz gingen  Anne Zimmer, Anke und Nell Komenda sowie Carmen Schnur an den Start. Die Läuferinnen mussten am Staden entlang hin zur Undine-Halbinsel und wieder zurück laufen.

Anne die nach langer Verletzungspause endlich wieder am Start war kam als erste Lebacher Läuferin in einer Zeit von 22:33 Minuten ins Ziel und wurde 1. in der Altersklasse W 40. Dicht dahinter folgte  Anke Komenda in einer Zeit in 22:37 Minuten was Platz 2. in der Altersklasse W 40 bedeutete. Nell lief die Strecke in einer Zeit von 23:11 Minuten und wurde 4. in der weiblichen Jugend U 16.

Carmen, die ihren ersten Lauf bestritt, kam in einer Zeit von 25:22 Minuten ins Ziel und wurde 2. in der Altersklasse W 40.

Herzlichen Glückwunsch