Damen 1

Drei wichtige Punkte aus Frankfurt

Nach dem letzten spielfreien Wochenende stand für unsere Damen 1 am Sonntag, den 12.02.2023, das Auswärtsspiel gegen die Eintracht Frankfurt auf dem Plan.

Zu Beginn gab es ein paar Schwierigkeiten beim Einstieg in das Spiel. Ab der Hälfte des ersten Satzes jedoch gelang es uns, mit ein paar starken Aktionen im Block in Führung zu gehen und den Satz mit 25:14 zu gewinnen.

Das sichere und souveräne Spiel konnten wir dann auch in Satz 2 durchziehen und direkt mit 11:3 in Führung gehen. Den Satz konnten wir schließlich durch ein paar starke Aufschlagserien mit 25:14 für uns gewinnen.

Im dritten und letzten Satz waren uns die Frankfurterinnen dicht auf, jedoch gelang es uns erneut unser Spiel durchzuziehen und den Satz mit 25:17 gewinnen.

Somit gewinnen wir das Spiel 3:0 und stehen in der Tabelle aktuell auf dem 3. Platz. Unser nächstes Spiel findet am 04.03.2023 um 19:30 Uhr statt. Dann erwarten wir die Mädels von der TSG Bretzenheim bei uns in Lebach und freuen uns wie immer auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans.

Puff Druff : )