Niederlage in Speyer

Nach zwei spielfreien Wochenenden traten wir am vergangenen Samstag, den 12.03.22 bei den Mädels aus Speyer an. Nachdem wir unser Heimspiel noch souverän mit 3:0 gewinnen konnten, war im Rückrundenspiel in Speyer für uns nichts zu holen und wir verloren verdient mit 0:3. Im ersten Satz gelangten wir in keiner Phase zu unserem druckvollen Spiel. Viele individuelle Fehler, vor allem in der Annahme, führten letztendlich dazu, dass wir den Satz deutlich mit 12:25 abgeben mussten.
Der zweite Satz verlief bis zur Mitte ausgeglichen. Danach hatten wir einen Durchhänger und mussten auch diesen Satz letztendlich mit 20:25 an die Mädels aus Speyer abgeben.
Der dritte Satz begann vielversprechend. Wir konnten uns im ersten Drittel mit 4 Punkten absetzen. Infolge erlitten wir jedoch abermals eine Schwächeperiode und mussten letztendlich die Damen aus Speyer an uns vorbeiziehen lassen. Somit verloren wir auch den dritten Satz und zwar mit 18:25.
Trotz dieser zweiten Niederlage in Folge haben unsere Mädels bis dato eine herausragende Saison mit insgesamt 15 eingefahrenen Siegen von 17 absolvierten Spielen gespielt. Am 26.03. steht dann um 16 Uhr auch schon unser letztes Saisonspiel an. Dort wollen wir noch einmal zeigen was wir können und unseren 16ten Saisonsieg eintüten. Wir hoffen dabei auf zahlreiche Zuschauer, die uns, wie bereits in der gesamten Saison, lautstark unterstützen und die mit uns eine wirklich gelungene Oberligarunde feiern.