Volleyball: VL/BZK - Damen 2/3

Damen II und III punkten.

Verbandsliga: VC Warndt I nicht angetreten

Unser Zweite kam am Samstag kampflos zu drei Punkten, da die 1. Mannschaft des VC Warndt zu ihrem Heimspiel nicht vollständig antreten konnte. Die Freude darüber hielt sich bei unseren Mädchen in Grenzen. Unser Team hätte sich gerne mit dem direkten Tabellennachbarn gemessen.

(HJS, 27.11.2016)

Bezirksklasse: Zwei Punkte in Altenwald

Am 26. November spielte die dritte Damenmannschaft bei den erfahrenen Damen der SG Altenwald-Schnappach. Verstärkt durch Sophia Ewen und wieder mit Stella Weber, die aufgrund der Spielabsage der 2.Mannschaft kurzfristig zum Team stieß, waren die Voraussetzungen dieses Mal gut.

Die Mädchen taten sich jedoch schwer gegen die etwas unorthodox spielenden Altenwalderinnen, siegten aber am Ende glücklich mit 3:2 (-23,+18, -19, +16,+13).

Es spielten:  Milla Alt,  Mira Bohlen, Sophia Ewen, Alexandra Hanke, Irina Hartmann, Marie Hartwig, Eva Kallenborn, Katharina Krämer, Vanessa Kunst, Tamara Lutz und Stella Weber. Betreut wurde die Mannschaft von Irina Krutsch.

(C.H.)