Volleyball - Jugend NEWS

5. Landesmeister-Titel

Am Samstag, 26.05.2018 und Sonntag, 27.05.2018 spielten die U 12 Mädchen des TV Lebach in Quierschied die letzte Saarlandmeisterschaft des Jahres 2018.

Der TV Lebach konnte mit drei Teams an den Start gehen und die Betreuerinnen Eva Kallenborn, Anita Nawrat, Svenja Zapp, Irina Krutsch und Marion Schwinn hatten alle Hände voll zu tun um die "Volleyball-Flöhe" im Zaum zu halten.
Das nach zwei langen und anstrengenden Turniertagen dann auch noch der TITEL dabei heraussprang, setzte einer tollen und überaus erfolgreichen Saison die Krone auf.
Die aller kleinsten erreichten bei ihrem ersten Turnierauftritt einen tollen 18. Platz. Team Lebach II wurde mit dem 14. Platz belohnt und LEBACH I verlor KEIN Spiel und wurde ungeschlagen SAARLANDMEISTER 2018.

Mit diesem unerwarteten Meistertitel haben unsere Volleyballerinnen FÜNF von Sechs möglichen Saarlandmeistertitel errungen - darauf dürfen SIE stolz sein, sollten sich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen und weiter eifrig trainieren.