3. Liga NEWS

tolle Teampräsentation im Autohaus REITENBACH

Am Freitag, 01.09.2017 fand im Autohaus REITENBACH, die offizielle Teamvorstellung unseres 3.Liga-Team statt. Viele Sponsoren, Freunde und Gönner der Volleyballerinnen waren der Einladung gefolgt und bekamen in einer tollen Location das Team präsentiert. Aber nicht nur die neue Mannschaft wurde vorgestellt, sondern das komplette Team was für den Erfolg der Abteilung verantwortlich zeigt. Kurzweilig führte unser Abteilungsleiter, Thomas Schwinn, durch's Programm und informierte die anwesenden Gäste. Das I-Tüpfelchen folgte zum krönenden Abschluss. Frank Hachfeld, der Geschäftsführer des Autohaus Reitenbach, lies es sich nicht nehmen, die Spielerinnen persönlich ins Autohaus zu chauffieren. Angeführt von Mannschaftsführerin Anita Nawrat liefen danach zu stimmungsvoller Musik Cara Deppner, Sophia Ewen, Katharina Hanke, Linda Kutsch, Lea Schmitt, Janina Steil, Elena Weisshaar, Emely Zapp, Svenja Zapp und Lena Zewe begleitet von Trainer Philipp Betz ein. Ein paar Kurzinterviews rundeten das Ganze ab und Frank Hachfeld hatte mit seinem Team noch einen kleinen, aber sehr feinen Imbiss parat.
Eine rundum gelungene Veranstaltung, die allen Anwesenden viel Spaß bereitet hat. Unser Dank geht an das Autohaus Reitenbach, an Frank Hachfeld mit seinem Team, das die Location gestellt und das Drumherum ermöglicht hat, vielen Dank !!!