Volleyball - Saarlandpokal

F I N A L E erreicht

Am Sonntag, 07.05.2017 fand in Saarbrücken, Joachim Deckarm Halle, das Viertel- und Halbfinale des Saarlandpokal statt.
Unsere Damen 1 hatten im Viertelfinale den Meister der Verbandsliga, den TV Düppenweiler, als Gegner.
Mit einem 3:0 Sieg konnten unsere Damen dieses Spiel erfolgreich gestalten und trafen danach im Halbfinale auf den Oberligisten, TV Rohrbach.
Diese Partie war enger als es das Endergebnis von 3: 1 Sätzen für unser Team aussagt, aber die neuformierte Mannschaft konnte sich in den entscheidenden Phasen durchsetzen und das Finale erreichen.

Der zweite Finalteilnehmer bei den Damen ist der TV Holz, der sich gegen den SSC Freisen im Halbfinale durchsetzen konnte.
Die Finalspiele der Damen und Herren finden am Sonntag, 24.09.2017 statt und werden vom TV Saarwellingen ausgerichtet.