Volleyball-Kreisliga: Alles wie immer - alles super!

Siegesserie hält an - zum neunten Mal in Folge zu Null!

Unsere dritte Mannschaft musste diesmal bei Schwarzenholz-Griesborn antreten.

Der erste Satz wurde souverän mit 21:13 gewonnen. Auch im zweiten Satz führten unsere

Mädels schnell mit 10:5. Doch dann riss der Faden und plötzlich stand es 12:12. Lebach nahm eine

Auszeit. Diese zeigte Wirkung und die Lebacherinnen spielten wieder mit voller Konzentration

und beendeten den Satz mit 21:16.

Allerdings gaben sich jungen Damen aus Schwarzenholz noch nicht geschlagen und wollten unbedingt den

dritten Satz gewinnen. So kam es zu einem spannenden Schlagabtausch und Lebach lag mit 8:10 zurück.

Zeit für eine Lebacher Auszeit. Danach konnten unsere Mädels nochmals den Turbo zünden und gewannen

auch den dritten Satz verdient mit 25:17.

Somit beendet die Mannschaft das Jahr ungeschlagen mit 27:0 Punkten und 27:0 Sätzen.

Es spielten Julia Dörnfeld, Elena Ewen, Katharina Hanke, Jana Jochum, Samira Lawson-Body, Tilly Michaely, Lea Schmitt .

Es fehlten Sophie Bastuck Anna Kallenborn und Elena Weißhaar,