Volleyball-KL: 3:0, 3:0, 3:0....

Auch Schwarzenholz-Griesborn gegen TVL III chancenlos

Unsere dritte Mannschaft musste diesmal in Webenheim in der Aufstiegsrunde der Damen-Kreisliga gegen Schwarzenholz-Griesborn antreten.

Die ersten beiden  Sätze wurden souverän mit 21:15 gewonnen. Auch im dritten Satz gingen unsere Mädels schnell in Führung. Doch anscheinend hatten die jungen Damen das Spiel schon abhakt und plötzlich führte Schwarzenholz-Griesborn mit 15:14. Die folgende Auszeit von Trainerin Irina Krutsch zeigte Wirkung, die Lebacherinnen spielten wieder mit voller Konzentration und gingen wieder mit 20:16 in Führung. So das war es nun, dachten die mitgereisten Fans, allerdings war der Gegner anderer Meinung und konnte nochmal zum 21:21 ausgleichen. Nun waren die Fans hellwach und unterstützen die Mannschaft lautstark, so dass der Satz dann doch noch mit 25:22 eingefahren wurde und das Team weiterhin ohne Satzverlust die Kreisliga anführt.

Es spielten Elena Ewen, Katharina Hanke, Jana Jochum, Anna Kallenborn,Samira Lawson-Body, Lea Schmitt, Elena Weißhaar .

Es fehlten kankheitsbedingt Sophie Bastuck, Julia Dörnfeld und Tilly Michaely

(Hanke)