Volleyball - Jugend NEWS

SENSATIONELL - EINMALIG

SECHSTER SM-TITEL !!!!

Es kann nur EINEN geben .....

Unter dieser Überschrift sind die diesjährigen Saarlandmeisterschaften der weiblichen Volleyball-Jugend kurz und bündig zusammen gefasst.
Am Samstag/Sonntag, 25.06./26.06.2019 fand in Freisen die letzte Saarlandmeisterschaft des Jahres 2019 statt. Die Jugendlichen der Spielklasse U 12 spielten um den Titel und unser Verein hatte drei Teams für diese Meisterschaft gemeldet. Trainerin Irina Krutsch betreute das "älteste" Team und wollte auch um den Titel mitspielen. Dieses Vorhaben klappte an beiden Turniertagen bestens und wurde am Sonntag im Finale mit einem 2:0 Erfolg gegen den TV Wiesbach, mit dem SAARLANDMEISTERTITEL gekrönt.
Dem Team und der Trainerin gratulieren wir recht herzlich und auch den beiden anderen Mannschaften gratulieren wir zu den tollen Platzierungen. Bilder der Veranstaltung folgen.

Mit diesem Erfolg schreibt die Jugend des TV LEBACH - Volleyballgeschichte -
ALLE SAARLANDMEISTERTITEL des Jahres 2019, der weiblichen U 20, U 18, U 16, U 14, U 13 und U 12, wurden gewonnen.
Dies gab es in der 59-jährigen Geschichte des Saarländischen Volleyball Verband noch NICHT und wird schwer zu wiederholen sein.