VOLLEYBALL - NEWS

WIR SUCHEN: ÜBUNGSLEITER VOLLEYBALL

Der TV Lebach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

ÜBUNGSLEITER/IN VOLLEYBALL

in unserem Verein warten folgende Aufgaben auf Dich:

• Vorbereitung und Durchführung von Trainingseinheiten
  • Betreuung der Mannschaft
  • Zusammenarbeit und Austausch mit den anderen Trainern

Der TV Lebach ist ein leistungsorientierter Volleyballverein für Frauen und Mädchen, mit einer 3. Liga-Mannschaft an der Spitze. Unsere Jugendteams zählen zu den Topmannschaften im Saarland.

Wir bieten für die Mädchen intensives und qualifiziertes Training mit leistungsorientierter Ausrichtung. Wir kooperieren mit Grundschulen und dem Geschwister Scholl Gymnasium in Lebach.
Möchtest Du ein Teil der sportlichen Entwicklung unseres Teams beitragen ??

das erwarten wir von Dir:

• Trainerausbildung C-Lizenz oder Erfahrung als Nachwuchstrainer (Erwerb einer Trainerlizenz auch über den Verein möglich)
  • erste pädagogische Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wünschenswert
  • Leidenschaft für den Volleyballsport
  • ein hohes Maß an Team- und Kooperationsfähigkeit, Kreativität, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Selbstorganisation

Die Bewerbung bitte in elektronischer Form unter Angabe des gewünschten/möglichen Starts an: schwinn@noSpamtv-lebach.de senden.

Wir freuen uns auf Dich !!